Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Steinheim

Nachlöscharbeiten nach Großbrand

Einsatzart: ERK - Erkundung
Einsatzort: Steinheim Jahnstraße Wentalhalle
Alarmierung: 27.02.2022 13:09 Uhr
Mannschaftsstärke: 4 Einsatzkräfte

Beschreibung

Nach dem Großbrand in der Wentalhalle wurde am Sonntag die Feuerwehrabteilung Steinheim zur Erkundung alarmiert. Im Bereich eines Vordaches war eine leichte Rauchentwicklung zu erkennen. Mit Hilfe des Schnellangriff vom nachgeforderten Tanklöschfahrzeug konnte ein noch vorhandenes Glutnest abgelöscht werden.

Im Laufe des Nachmittags wurde die Brandstelle von der Feuerwehr zwei weitere Male kontrolliert und konnten keine weitere Gefahr feststellen.

Einheiten:

  • Abteilung Steinheim
  • Polizei

Bilder:

http://www.steinheim-feuerwehr.de//aktuelles/unsere-einsaetze/einsaetze